Über mich

Hallo! Tagsüber arbeite ich seit dem 01.01.2014 als Fachinformatiker / Systemintegration beim Sanitätshaus Vitalzentrum – Kühlmuss & Grabbe GmbH in Detmold. Hier betreue ich diverse Server, Telefonanlagen, Rechner, Drucker und vieles mehr 😉
Nach Feierabend treibe ich relativ viel Sport – ich laufe im bzw. durch den Teuto – und anschließend geht es oft wieder an den Rechner, um sich weiterzubilden oder Dinge zu testen, an denen man tagsüber einfach keine Zeit hatte. Somit kann es schon mal bis tief in die Nacht werden … und dies hier ist mein Blog, den ich nun auch regelmäßig versuche mit Inhalt zu füllen. Ich lebe in Augustdorf, durch das Laufen bin ich viel in der Natur, mag gutes Essen und gerne mal ein kühles Bier.

Ach ja und wenn ich nicht laufe, dann fahre ich gerne Motorrad